Samstag, 7. Juli 2007

Das erste Mal...

... auf dem Arbeitsamt. Ich musste nur eine 3/4 Stunde warten! Erstaunlich fand ich. Nur dafür dass ich überhaupt registriert wurde. Ich darf in 3 Wochen wiederkommen...dann erst ist das eigentliche "Gespräch". Und schon fängt es an mit unübersichtlichen Fragebögen. Woher soll ich jetzt wissen welche Gehaltsvorstellungen ich habe? Und ähnliches...

Das wird noch was längeres werden fürchte ich. :)
sweets - 8. Jul, 21:50

jedes mal, wenn ich das wort "amt" höre.. bekomme ich eine gänsehaut.

Palantir - 9. Jul, 00:50

Und da szurecht...mich wundert es jedenfalls nicht, dass es soviele Arbeitslose gibt bei der Vermittlungsweise. Ich meine: am Anfang hat das sicher super geklappt. Doch inwzischen ist der ganze Kram dermaßen gewachsen... da kann doch keiner mehr vernünftig mit umgehen.
Wechselbalg - 14. Jul, 09:46

"Amt" ???
Das heißt doch jetzt "Agentur" <- nur das sich außer dem Namen sonst nichts geändert hat! Wünsche starke Nerven!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6413 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren