Sonntag, 15. Juli 2007

Schlafgewohnheiten

1) Ich schlafe verschiedenen. Mal auf Bauch, Rücken oder linker Seite.

2) Schlaffen tue ich alleine immer nackt. Wenn ich woanders bin habe ich entsprechende Shorts und T-Shirt.

3) Ich schlafe alleine. Dabei bevorzuge ich trotz allem eine Dicke Federbettdecke, auch wenn ich dann im Sommer gerne auf ihr liege, aber ich brauche so eine Decke einfach. Körperwärme kann schnell unangenehm werden. Aber so ein weiches Federbett... aaaah.^^

4) Meine Füße müssen bedeckt sein. Egal wie und wo und was: ich brauche die Decke für die Füße. Und was für den Rücken. Es muss etwas geben, was mir den Rücken "sichert". Eine Wand, die zusammengerollte Decke oder so.

5) Ich rede im Schlaf manchmal. Jedenfalls sagen das Leute die mit mir zusammen in einem Raum geschlafen haben. Und es muss wohl stimmen, da sie mir manchmal sagen konnten was in meinen Träumen passiert ist...

6) Wann ich aufwache kommt drauf an wann ich zu Bett gehe. Aber mehr als 7 Stunden schlafen kann ich nicht. Danach kann ich mich höchstens lustlos herumwälzen oder mal genießen indem ich liegen bleibe dass ich nicht aufstehen muss. Und spätestens um 11 Uhr ist aufstehen angesagt.

Das Stöckchen habe ich bei SternengoettinSirona aufgesammelt und jeder kann es mitnehmen.

Auch in Träumen funktioniert nicht alles

Und das meine ich technisch. Bei mir sind es Schußwaffen. Ich träumte die letzte nacht ich wäre Mitglied einer Polizeitruppe, die einen Mafiaring ausheben soll der Waffen udn Drogen schmuggelt. Wir schleichen durch ein Haus. Plötzlich kommen von vorne und hinten Gangster an und Kugeln pfeifen mir um die Ohren. Ich ziehe meine Waffe, ziele...und kaum dass der Abzug bewegen läßt, als wäre da ein Widerstand, es kommt auch keine Kugel und es klingt auch höchstens wie ein Kinderspielzeug. Peng. Komischerweise fluche ich nicht...ich "schieße" so einfach weiter.

Und sowas passiert mir immer. Praktisch alles funktioniert in meinen Träumen. Auto fahren, Geräte an- und ausschltan u.ä.
Aber wenn ich selbst eine Schußwaffe in den Händen halte funktioniert die nie. Egal ob MPi, MG, Pistole oder futuristischer Energiekristall. Ohja, als Junge träumt man viel von solchen Sachen, was vermutlich auf Bücher und Filme zurückzuführen ist. Schwerter funktionieren übrigens. *grins*

Ich frage mich nur: woher kommt das? Ist es das Unterbewußtsein, daß mir sagt dass Waffen schlecht sind? Ist es weil ich gar keine Waffe in der Hand halte um dessen Abzug sich mein Finger krümmen könnte? Sehr seltsam zumindest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6413 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren