Mittwoch, 6. Juni 2007

Neues Schild

Endlich ist es fertig, mein neues Schild. Natürlich für LARP. Damit kann man sich endlich unter Ritterkollegen wieder blicken lassen. Meine Landesgenossen haben mich den Ritter mit der Tür getauft (weil das Ding so riesig sei), aber ich find es genau richtig. :)

schild
Sternengöttin Sirona - 6. Jun, 16:48

Schaut gut aus :-)

Palantir - 6. Jun, 19:08

Danke. Ich hoffe das hält ein paar Kämpfe aus. ;)
Rini - 6. Jun, 21:08

na dann hoffen wir mal, dass es nicht allzu früh Schrammen und anderes davonträgt *g*
Palantir - 6. Jun, 21:32

Naja, ich hoffe es ja nicht nur zur Schau rumzutragen *gg*
Aber es wäre perfekt wenn es die Kämpfe schadlos übersteht.
Kinkerlitzch3n - 6. Jun, 21:11

Voll schön! Woraus hast du das Schild gefertigt?

Palantir - 6. Jun, 21:31

Das ist biegsames Sperrholz, auf dem Schaumstoff und Latex aufgetragen ist, aus dem dann auch das Wappen geschnitzt und dann angemalt ist, und wieder übergelatezt wird. Eine Arbeit die man kein zweites Mal machen möchte. ;)
Kinkerlitzch3n - 6. Jun, 22:14

Ohja, das glaub ich dir. Hält das dann was aus, oder ist es sowieso nur als "Schmuckobjekt" gedacht?
Palantir - 6. Jun, 22:19

Der soll schon was aushalten können. Der wird ja im LARP kampftauglich eingesetzt gegen andere Waffen aus Glasfaser, Schaumstoff und Latex. Muss auch Infight aushalten können (körperliche Attacken).
Kinkerlitzch3n - 7. Jun, 10:43

Ahso, ich wußte nicht, wie "realitätsgetreu" die Kämpfe im LARP so sind. Dann hoff ich mal, daß du damit gut beschützt bist!
Palantir - 7. Jun, 12:04

*schmunzel* wird schon gehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6413 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren