Montag, 21. Mai 2007

Sonntag

Und mal wieder muss ich mich über das deutsche Verkehrswesen aufregen. Wie kann es sein, dass selbst OHNE Baustelle 3km Komplettstau mit minutenlangem Stehen zustande kommt? Und schlimmer davor die 18km Stau auf der A7 Nörten-Hardenberg Richtung Hannover. Und warum? In meinen Augen sinnfrei kilometerlange Streckenabschnitte gesperrt werden ohne sichtbare Baustellen. Wenn man dort beabsichtigt dort zu bauen dann sollte man das so kurz wie möglich vorher machen und dann auch nur kleinste Abschnitte und nciht gleich alles, was man beabsichtiugt zu bebauen.

Und dann auch noch jetzt manuelle statt automatische Gangschaltung. *stöhn* Grauenhaft.

Dafür war der Tag sonst schön! Habe meine Bekannte in Kassel, ihren Freund, Bruder und die Katzen besucht. Sie hat jetzt eine Zweite noch ganz kleine und die ist supersüß. Mag es vor allem Gerne an Händen zu lecken und zu knabbern, als wäre man ein Beißspielzeug. Und ringelte sich dann neben einem auf dem Sofa in eine Ecke und schläft.

Außerdem waren wir noch billard spielen. Auweia bin ich schlecht. ;) Aber die anderen auch. Meine Gruppe hat häufige rgewonnen als andere. *grins* Und es hat Spaß gemacht. Muss ich mal wieder häufiger spielen denke ich.
sweets - 21. Mai, 16:06

das problem hatte ich gestern auch.. zumindest musste ich mich gestern auch darueber aufregen.

gestern waren wir ja auf einer meisterschaft und waren schon seit 6 uhr frueh auf den beinen und wollten abends natuerlich auch so schnell wie moeglich wieder weg.

als wir aber auf der autobahn waren (meisterschaft war in hannover :P ) standen wir auch im stau. dann hab ich nach "unten" gesehn wo eine landstrasse herlief und... ich war wieder einigermassen guter laune, weil es bei denen noch langsamer voranging als bei uns :DDD

Palantir - 21. Mai, 23:15

In Hannover? Och mensch sag doch was, dann wär ich da gewesen...
sweets - 22. Mai, 15:24

ich hatte es im blog nebenbei erwähnt *sich duckt*
aber vielleicht kann man sich ja auch mal so treffen ^^
Palantir - 22. Mai, 19:54

Nebenbei..ich bin doch ein mann, mir fällt sowas nicht auf. ^^

Würd emich freuen. :)
Sweetielinchen - 21. Mai, 22:48

Hättest du mal was gesagt, dass du in Kassel bist...

Tröste dich, mir ging es letzten Mittwoch am Frankfurter Kreuz auch so. Und die Heimfahrt, Freitag abend fuhr ich ein dreistellige Autobahn, weil man unbedingt die 5 vollsperren musste, wegen Brückenarbeiten. Dann noch die Spritpreise, *ächz*

Palantir - 21. Mai, 23:17

Hm ich schimpf noch mit sweets...na ich war nur "kurz" da..von 12-19 Uhr. Und die Bekannten sehe ich nur alle halbe Jahr mal. Ich hoffe mein mea culpa wird wohlwollend aufgenommen. Wenn ich weiß, dass ich willkommen bin würde ich mich sogar seperat bei dir anmelden wollen. :)

Spritpreise: noch vor 2 Monaten 1,20 jetzt 1,40€? WARUM zum Henker? das sind auf 50 Liter 10€ mehr!
sweets - 23. Mai, 08:34

und die benzinpreise sollen zum wochenende hin nochmal steigen '_'
Kinkerlitzch3n - 24. Mai, 13:22

OT:

Ich laß dir mal einen lieben Gruß hier und:
Jedesmal wenn ich deinen Header seh, frag ich mich, ob ich dich aus einem anderen Blog, das ziemlich plötzlich geschlossen wurde, kenne?
Allerdings bestand Palantir, so glaube ich, schon vor dem Aus des andern Blogs. Hattest du ein Zweitblog?

Palantir - 24. Mai, 14:52

Danke für den lieben Gruß. :)

Öh ne hatte ich nicht. Ich hatte vor diesem Blog einen anderen, aber dieser hier ist sozusagen die Neuerstehung des alten, um lästigen Personen auszuweichen. Und eigentlich ist kein großes Geheimnis wer ich vorher war. :)

Dieser Header entstammt übrigens der Zusammenführung zweier verschiedener Bilder von Tolkien-Kalendern: links die Stadt Gondolin, vor ihrer Zerstörung, rechts das Schiff Earendils, vor der Ankunft in Valinor.
Kinkerlitzch3n - 24. Mai, 17:58

Also bist du der A. für den ich dich halte?

Hast du die Bilder selbst so verschmolzen?
Palantir - 24. Mai, 19:58

Beides: Ja. :)
Kinkerlitzch3n - 24. Mai, 20:38

Jöööööö! Schön, daß ich dich wiedergefunden hab!
Palantir - 24. Mai, 21:05

Ich dahcte dass sei bekannt gewesen. :D
Mein Fehler es nicht allen guten Lesern vernünftig weitergeschrieben zu haben ...*macht einen Kniefall*
Kinkerlitzch3n - 24. Mai, 21:38

Jetzt hab ich "guter Leser" dich ja wieder ;o)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
12
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6420 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren