Dienstag, 8. Mai 2007

Immer wieder...

Manchmal denke ich, ich werde es nie lernen. Also wie man es anstellt Frauen irgendwie anzusprechen...

Gestern abend hatte ich die Bekannte eines Freundes eines Freundes kennengelernt. Sie ist natürlich hübsch (keine aufgetakelte Schminktasche), intelligent, lustig. Und sie mag Fußball (spielt selbst, was meinen Respekt hat), was ein großes Plus ist. Und ich? Ich bin mal wieder total...befangen.

Was soll ich tun? Anmailen? Freund nach Nummer fragen? Sie kennt mich doch so gar nicht... Ich will ja auch nicht sowas wie "Oh ne, was will denn der Typ von mir...gerade mal kennengelernt und schon ruft der mich an?" sein. Und vor allem: was sollte ich sagen?

*seufz*
Man ist das alles...schwierig.
Frau Rabe - 8. Mai, 23:39

sag oder schreib ihr doch genau das, was Du hier geschrieben hast. Mich würde das positiv hellhörig machen!

flo (Gast) - 8. Mai, 23:53

hmm

Meld dich bei ihr via SMS. Und frag ob sie lust hätte am wochenende was trinken zu gehen ;) klappt schon!
Palantir - 9. Mai, 00:35

Schreiben werd ich versuchen. :)

SMS: Nummer habe ich noch nicht. Müsste erst den Freund fragen. Und vermutlich würd sie sich auch erstmal fragen woher zum Teufel ich die Nummer habe. Ich würd wohl nicht wollen dass alle, die ich nicht gut kenne, sofort meine Nummer haben. Andererseits...es würd zeigen, dass man echt interessiert ist, wenn man sich so darum bemüht zu kontakten...verflixte Zwickmühle!
flo (Gast) - 9. Mai, 16:47

na alles halb so wild ;) frag ganz lieb ob es sie stören würde wenn du ihre nummer hast =) irgendwie musst du ja signalisieren, hey hier bin ich ^^ ob sie dann drauf eingeht, ist wiederum ne andere frage ;) viel glück!

hexamore - 9. Mai, 20:33

ich bin auch flo's meinung - und versuch ganz einfach dich selber zu sein :) (anrufen täte ich nicht!)

Palantir - 10. Mai, 17:10

Versuch macht ja manchmal wirklich klug, nur bisher keine Resonanz, also noch unbefriedigender.
hexamore - 10. Mai, 17:41

naja, das musste dir aber von vornherein klar sein, oder? die chance steht 50 zu 50..... ich muss das vorab immer irgendwie einordnen, damit ich dann hinterher nicht allzu enttäuscht bin ;)
Palantir - 10. Mai, 18:15

Ja, kann immer passieren. Aber es ist trotzdem schwer hinzunehmen. Schließlich spreche ich nicht jede an. :)
hexamore - 10. Mai, 20:19

ja - ich weiss. das tut gar nicht gut. aber zieh dich bitte jetzt nicht zurück in dein schneckenhäuschen, okay? :)
Palantir - 10. Mai, 21:40

*Lach*
Also diese Gefahr besteht bei mir eindeutig nicht. Sonst wäre ich da längst, bei meinen Erfahrungen.
hexamore - 11. Mai, 11:15

da bin ich ja froh ;)
Flo (Gast) - 10. Mai, 20:11

also du bist dir auch ganz sicher das sie weiß das du es bist?

Palantir - 10. Mai, 21:39

100% :)
Flo (Gast) - 11. Mai, 14:38

mhm^^ shit, tu aufjedenfall gut gelaunt und so wenn sie dich sehen sollte ;) kommt gut wenn sie sieht, das so ein "korb" an deinem selbstbewusstsein abprallt.

Palantir - 11. Mai, 15:15

Ich tue mein bestes. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
12
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6410 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren