Donnerstag, 26. April 2007

Autofahren neu lernen

Ich gebs ungerne zu, abe rich muss das mit der manuellen Gangschaltung bei meinem neuen Auto , VW Polo 1.2 comfortline (Bj 2003), neu lernen. Abwürgen an der Großstadtampel mit 40 hupenden Autos hinter einem kommt nicht so gut...stressig irgendwie.
Sternengöttin Sirona - 27. Apr, 10:41

Kenn das, wir haben auch Automatik und ich bin bestimmt auch schon 4 Jahre oder länger kein Auto mit Gangschaltung gefahren, hoffentlich kann ich das noch :-) Als ich mein Auto noch hatte war das kein Problem und es gab auch kein Probs beim wechseln der Autos aber jetzt wäre das schon ne große Umstellung.:-)

sweets - 29. Apr, 15:05

oi. das ist wirklich nicht so schön :o
ich habe meinen führerschein ja immer noch nicht, aber nächste woche habe ich meine theorieprüfung und hoffentlich auch bald meinen führerschein.. wäre auch langsam mal zeit. *hmpf

Palantir - 29. Apr, 15:18

Also bei der praktischen bin ich ja damals einmal durchgefallen (doofer Prüfer)...wie mein bruder sagte: nur die guten fallen einmal durch. ;)
sweets - 30. Apr, 10:07

das habe ich auch schon von meinem freund und seiner mutter gehört ;)
dann möcht ich aber ein "schlechter" fahrer sein ^^
Palantir - 30. Apr, 10:40

Guter Vorsatz! *grins*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
17
18
19
21
22
23
24
25
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6421 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren