Freitag, 20. April 2007

Schokolade

Es ist grausam. Da bemüht man sich von süßen Versuchungen fern zu halten. Und dann kommt man mal wieder in das heimatliche Lüneburg und sieht als erstes in der Stadt einen neuen Laden. Eine Chocolaterie, die "Schokoladenmanufaktur Lüneburg". Das ist ein geschäft in der Schokolade direkt in die leckersten Kreationen umgesetzt wird. Weiße Schokolade mit leichtem Rosenduft, Ingwerschokolade oder Milchkaffee. Schokoladenüberzogene Früchte und Schokoladenkaffee. Und viiiieles mehr.

Und man steht davor und kann sich nur vom Duft ernähren....
Sternengöttin Sirona - 20. Apr, 09:54

Die Welt kann so grausam sein ;-) ich kenne das, mein Mann sitzt neben mir und ißt Kuchen oder Chips oder Schokolade oder, oder, oder und ich überlege mir dann immer wie ich ihn am besten Umbringen könnte :-)

Palantir - 20. Apr, 11:49

*schmunzel*

Dein Mann ist also rank und schlank? Sonst ging ich davon aus: zu zweit läßt sich sowas am besten gewinnen. :)

Meine Mutter war Mittwoch magenkrank, was sie nicht davon abhielt sich masochistisch an Mittags- und Kaffeetisch zu setzen. Der wehmütige Blick auf die leckeren Speisen...
Sternengöttin Sirona - 20. Apr, 14:44

Ja ist er, das ist so ungerecht, er kann essen was er will und er nimmt so gut wie nicht zu und ich muss die Sachen nur anschauen, eigentlich muss ich nur einen kurzen Blick drauf werfen und ich hab schon wieder zugenommen.
Palantir - 20. Apr, 14:48

Argh, solche Leute kenne ich...grauenhaft ungerecht ist das!
Sweetielinchen - 26. Apr, 19:12

Hmm, lade, lecker, *bäuchleinreib*

Wie gut, dass es sowas nicht hier gibt.

Palantir - 27. Apr, 09:58

Ich gebe denen mal nen Tip bei euch dann einen aufzumachen. ^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
17
18
19
21
22
23
24
25
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren