Sonntag, 15. April 2007

Waage kaputt

Ich stelle mich jeden Tag morgens und abends auf die Waage, gleichermaßen bekleidet, um das besser zu überblicken. Und so gibt es nichts frustrirenderes als festzustellen: verdammt, diese Waage kann nicht das richtige anzeigen!

Ich meine kann ich morgens schwerer aufwachen als abends? Normalerweise ist es doch umgekehrt: man ist morgens leichter als am Vorabend (ohne Mahlzeit o.ä. dazwischen).

Doch teilweise weicht es um 1kg ab! Außerdem zeigt diese doofe Waage imme rnur 0,5kg-Unterschiede an. Ich brauch was neues...und ich habe zuviel auf den Rippen...verdammtes vorletztes Wochenende...
Sternengöttin Sirona - 15. Apr, 13:16

Deswegen stelle ich mich auf keine Waage :-) Ich weiß, wenn ich mehr oder weniger wiege und in beiden Fällen interessiert es mich nicht wieviel. In dem einen Fall fühle ich mich glücklich, in dem anderen weniger glücklich.

Palantir - 15. Apr, 15:51

Ich stelle mich ja nicht drauf um zu bestätigen, dass ich zuviel wiege. dass weiß ich leider auch. ;)

Nur ist es halt mal ganz schön wenn man dann mal sieht, dass es auch runter geht. Das ist so eine nette Bestätigung der Bemühung von Sport und Willenskraft.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
17
18
19
21
22
23
24
25
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6417 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren