Dienstag, 3. April 2007

Vertrauen

Worauf ich stolz bin ist meine Ehrlichkeit und dass man meinem Wort vertrauen kann. Umso mehr hasse ich es wenn man meinem Wort mißtraut, mir nicht glaubt und meint es nachprüfen zu müssen. Und dann noch hinterher nicht mal zu sagen "Ja ok, du hattest recht. Sorry.". Das beleidigt mich mehr als vieles andere...
Frau Rabe - 3. Apr, 20:47

von sowas bin ich auch nicht grad begeistert... von solchen Leuten nehme ich dann sofort emotional Abstand. Sie und ihr Misstrauen interessieren mich dann nicht mehr.

Palantir - 3. Apr, 20:55

Nicht so leicht wenns aus der engen Familie kommt.
Frau Rabe - 3. Apr, 20:58

nicht leicht und auch nicht unmöglich... ich habs ja gnadenlos gemacht.
Palantir - 3. Apr, 21:03

So weit ist es bei mir noch nicht, dass ich diesen Schritt gehen müsste, da wir räumlich ja sehr getrennt sind und uns selten sehen.
sweets - 3. Apr, 21:53

ich kann das gut verstehen.
heutzutage ist es schwierig leuten zu vertrauen und wenn man dann so ein gesundes bewusstsein besitzt, dass man auch immer die wahrheit sagen kann und einem dann misstraut wird ist es schon hart.

manche leute wissen es wirklich nicht zu schätzen.
ich höre öfter sätze wie

"das hätte ich mich nicht getraut" oder "hätt ich nicht gedacht, dass das jemand laut sagt"

besonders schlimm finde ich es nur, wenn eltern lieber fremden glauben als ihren eigenen kindern.

Palantir - 3. Apr, 22:26

Leicht wird es durch Ehrlichkeit nicht...ich bin niemand der lieber kriecht als zu stolpern. Ich hoffe nur dass es mich glücklich macht. Außerdem passt es zu meinen romantischen Wünschen von Ehre und Ritterlichkeit. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
17
18
19
21
22
23
24
25
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6417 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren