Samstag, 24. März 2007

Ich bin wieder daha!

So, wie versprochen, ich bin wieder da. Ich brauche erstmal ne ganze Weile bis ich überall äh auf halbwegs neuestem Stand bin, also nicht hauen oder so bitte. ^^

Meine Diplomarbeit ist so gut wie fertig. Nächsten Donnerstag gebe ich ab. Lustiges Details: GESTERN, also 6 Tage vor Abgabe schreibt mir mein Diplomvater doch eine nette Mail jetzt (nach 6 Monaten) habe er doch die Pyrit-Eisen-Werte. Wuhuuu! Ich meine die einzuarbeiten würde ja auch nur meine halbe Arbeit umkrempeln udn ich müsste allein 3 Wochen aufwenden um die Daten überhaupt zu verstehen und halbwegs einzubringen. Verdammt spät Herr H.! Aber zu seiner verteidigung: liegt mal wieder an der Unterfinanzierung des Landesamtes und der Unterbesetzung.

Meine ganze Familie hat übrigens mitgeholfen meine Arbeit zu lesen und auf Grammatik, Orthographie udn Form hinzuweisen. Vom Inhalt verstehen die ja nix, da hab ich Freunde. :)

Nächste Woche fahre ich am WE wohl nach babelsberg, dort Herr der Ringe-Filmkulissen etc. bestaunen. Freue mich da schon (bin ja absoluter Tolkien-Fan).

Achja und ich habe endlich Sporen. Ne ich reite eher weniger, aber ich brauche sie für meinen LARP-Ritter. Ohen Sporen wird man ja nur ausgelacht. ;)

Das wars fürs erste und bis Bald.
sweets - 24. Mär, 18:27

eine nette familie hast du da, die dich unterstützt ^^/
machst du nächste woche dann auch fotos?

Palantir - 24. Mär, 18:56

Du meinst aus babelsberg? ich hoffe ja. :)
sweets - 25. Mär, 09:11

ja, aus babelsberg :)
ich bin schon ganz gespannt ^^
Sternengöttin Sirona - 24. Mär, 20:34

Na dann Willkommen zurück :-)

Palantir - 24. Mär, 21:33

Danke sehr. :)
Froschqueen - 24. Mär, 23:58

wie hast du es nur so lange ohne Sporen ausgehalten? das muss ja seelisch der Horror gewesen sein...

auf eine gute neue Zeit mit Sporen und fertiger Diplomarbeit ;)

Palantir - 25. Mär, 01:22

Ja grauenhaft... ich habe mich immer vor anderen Rittern verstecken müssen...

DANKE! :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
29
30
31
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6419 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren