Dienstag, 23. Januar 2007

Horrorstall

Ich hab mal wieder seltsames geträumt.

Es beginnt damit dass ich verfolgt werde. Zombies, Untote, Monster. Laufe durch eine Stadt. Erreiche eine Art Bauernhof. Komme in den Stall. Dort ist ein Mädchen. Das Gesicht kenne ich nicht. Um die 19 schätze ich. Lange mittelblonde Haare. Sie ist schön. Sie zieht mich in ein Versteck aus Stroh. Verschließt das Tor mit einem schweren Holzbalken. Kriecht zu mir. Wir warten gemeinsam bis die Untoten weg sind. Dann muss sie fort. Arbeiten oder so. Ich sehe mich im Versteck um. Dort liegen Bilder. Bleistiftzeichnungen. Sie zeigen den Stall. Aus dem ersten Stock fällt ein Mann mit Kopf nach unten in der Kleidung eines Narren. Auf einem Bild hat der Narr ein Hakenkreuz auf der Brust. Er lacht, aber es sieht böse aus.

Ich gehe aus dem Stall raus. Über dem Stall ist ein Kongreßzentrum. Eine Versammlung ist da gerade. Dort läuft auch der Narr rum. Ist er der Bösewicht, der die Zombies erschafft? Ich gehe wieder nach draußen. Da liegt ein Untoter auf dem Boden rum. Bewegt sich nicht. Die Tiere aus dem Stall sind rausgelaufen und fressen den Leichnam auf. Davon werden sie, die vorher lieb waren bösartig und greifen mich an. Als das Pferd mich gerade beißen will taucht das Mädchen wieder auf und hilft mir mich wieder in den Stall zurückzuziehen.

Ich wache auf. Habe noch lange im Dunkeln wach gelegen...
Sternengöttin Sirona - 23. Jan, 13:51

Das denke ich mir, das Du noch lange wach gelegen hast, würde mir bei so einem Traum auch nicht anders gehen.

sweets - 25. Jan, 19:54

gruselig >____<

Mirtana - 25. Jan, 21:12

Klingt wie eine verückte Mischung aus "Band of Brothers" und Rollenspieltrauma ;-)

Palantir - 26. Jan, 14:20

Rollenspieltrauma...wo du es erwähnst: ich wurde auf einem Larp-Con zu Samhain nächtens in einer Scheune durch Kobolde festgehalten, während der bildliche Jack-o-Lantern (oder wie der Samhain-Meister jetzt in der mythologie richtig heißt) uns verspottete. Auf eben diesen Con liefen auch jester herum, böswillige Narren, die einen in Wahnsinn udn Selbstmord zu treiben suchten...hm. Interessante Parallele.
Blogzombienchen - 25. Jan, 21:19

Ja ja immer die pösen pösen Zombies.
Aber nur weil ein paar finstere Gestalten unseren Ruf ruinieren heisst das nicht, daß alle Zombies so sind ;-).
Grüße aus der Gruft vom
Blogzombienchen

Palantir - 26. Jan, 14:24

Um es mal mit den Worten des hohen Paladin des geheiligten Lichts Arwan "Löwenfaust" Arassohn zu sagen:

"Ein Untoter ist immer böse und der Finsternis anheimgefallen. Deswegen stecht ihn, zerschlagt ihn und brennt ihn danieder, wo ihr ihn antrefft, damit er durch seinen Pestatem und seine daimonide Besessenheit nicht andere anstecke und sie ebenso zum Unleben verdamme. Darum, wer dem Licht Diener sein will der zerstöre das, was aus der Dunkelheit erwächst und vernichte alles, was dem Bösen dienlich ist. Denn Ketzerblut zu verfgießen ist keine Sünde. Die Dämonen und Hexen auszumerzen eine Heldentat."

Ich fand immer schon Schade, dass der Friedhofswärter Geyermeyer niemals die Vampire erwischt hat... *bösegrins*

Aber bei dir bin ich mir noch nicht sicher...ich beobachte dich noch etwas. Aber den Scheiterhaufen stelle ich schon mal auf. *den Klappscheiterhaufen zum Patent anmeld* ;))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6419 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren