Donnerstag, 4. Januar 2007

Durchgemacht

Ne, nicht was ihr denkt. Durchgearbeitet. Habe bis 8 Uhr morgens am Schreibtisch gesessen und gearbeitet. Blick auf Uhr löste leichte Bestürzung aus.^^

Musste dann um 9:30 Uhr bei einer verabredung sein: Frühstücken. War um 12 Uhr wieder zu Hause und ab ins Bett...und jetzt ist mein Tagesrhythmus voll im Eimer. *seufz*
Sweetielinchen (Gast) - 5. Jan, 07:23

Das kenne ich irgendwoher...

Bei mir war es durch den Urlaub und dann ist mein Freund noch zwei Tage dageblieben, während ich schon wieder arbeiten musste, dass war keine gute Idee.

Palantir - 6. Jan, 02:15

Und ich schaffe es noch nciht wiede rnormal zu werden..letzte nacht kein Auge zugetan...heute war ich den ganzen Tag grauenhaft drauf...
Sweetielinchen - 8. Jan, 07:53

Das dauert... Aber irgendwann wirst du es auch schaffen.
sweets - 6. Jan, 12:33

aijaijaijai :/

das ist blöd >___<
ich hätte heut gern frühstück gehabt *magenknurr*

aber heut abend gibts raclette und fondue \^____^/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6433 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren