Montag, 18. Dezember 2006

Geschenkekauf

Bin ich froh, dass ich den heute abgeschlossen habe. Auch die letzten Karten habe ich heute geschrieben. Am Samstag in der Stadt...das war einfach nur grausam. Diese Menschenmassen..haben die kein Zuhause? Und vor allem die Gedankenlosigkeit. Schön mitten im Gang den Kinderwagen aufstellen und dann anfangen sich Geschichten zu erzählen.

Und das bei geschätzten innentemperaturen von 30°C....im Winter drehen die Läden ihre Heizung, gerade wenn man Winterjacken trägt, immer auf volle Leistung. *schwitz*

Doch jetzt hab ich das hinter mir. Jetzt am Samstag nach Hause fahren und gemütlich Weihnachten feiern....aaaahh
Sternengöttin Sirona - 18. Dez, 18:10

Ich habe es mir dieses Jahr einfach gemacht und im Internet bestellt. Da ichja nur am Wochenende ein Auto habe und auf dem Land lebe, wo man nicht mal schnell mit der S-Bahn oder sonstigem schnell irgendwo hinkommt, habe ich diesen Weg gewählt, denn am Wochenende will ich mir die überfüllen Kaufhäuser und sonstiges nicht antun :-)

Palantir - 19. Dez, 22:18

Hm vermutlich teurer, aber der bequemere Weg. :)
Sternengöttin Sirona - 20. Dez, 09:16

Nein sogar billiger
Palantir - 20. Dez, 14:25

Echt? Cool. Dann musste aber Großkunde sein, weil alleine das versenden ja meist viel kostet. :)
Sternengöttin Sirona - 20. Dez, 15:08

Nein bei Amazon muss man ab 20 euro gar keine zahlen :-) und auch die anderen waren billig. Wie ich schon sagte, ich müsste schon ein paar Kilometer fahren, bis ich Einkaufen kann und bei den Spritzpreisen, kann ich auch Versandkosten zahlen :-)
Froschqueen - 18. Dez, 21:10

ich hab alle geschenke die es zu kaufen gab schon seit 2 wochen :P schön allen stress erspart *g*

und die anderen geschenke mach ich alle selber...wobei das irgendwie nicht so hinhaut wie es sollte im mom *grummel* *blöde schokolade werd endlich hart*

Palantir - 19. Dez, 22:20

Also, dazu müssten die Leute sich auch rechtzeitig was wünschen. So ideenreich bin ich ja auch net. :)

Schokolade? Was machst Du denn? *neugierig über Schulter guck*
Froschqueen - 19. Dez, 22:25

ich wollte so kleine Pralinen machen. After Eight...Nur leider war wohl zu viel after und zu wenig eight drin -.- (also zu wenig echte schoko die erhärtet) ^^ jetzt ist das ganz matschig. schmeckt aber irre lecker ^^

naja ich versuch mich morgen an den pfeffer-chili pralinen. da gibts dann nur schoko und das sollte ja wohl fest werden...
Palantir - 20. Dez, 14:24

Also Pralinenmachen ist ja schon eine Kunst für sich. Manche Leute brauchen dafür Jahre an Ausbildung. Also nicht den Kopf hängen lassen. Wenns schmeckt, dann passt das schon. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
17
19
20
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6429 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren