Montag, 20. November 2006

Aua...

Also als erstes ist mein erster Versuch für das Geschenk fürs Wichteln in die Hose gegangen. Darob enttäuscht und wütend (nachdem stundenlange Arbeit und Geld für die Katz waren), wollte ich mir was zu Essen machen. Der Topf hat einen Metallgriff. Und unaufmerksam wie ich war habe ich den Topflappen vergessen und ganz zugepackt...

Meine rechte Hand schmerzt extrem. An Kuppe von Mittel- und Ringfinger bilden sich ebenso wie auf dem Handballen je eine Brandblase...und die schmerzen echt bösartig.
Sternengöttin Sirona - 20. Nov, 19:08

Autsch, aber das kenn ich, das tut böse weh.

Sweetielinchen - 21. Nov, 12:43

Uhi, das ist echt blöd. Ich hab dafür den Wichteltermin verpasst, ich Idiot. Dafür hab ich ein Rezept für Badebomben gefunden und auch wie man Seife selber macht. Hab überlegt, überraschend meine Freundinnen mal damit zu beglücken, wenn es was wird. Und die Frau Schwiegermama. Einfach als nette Kleinigkeit.

Palantir - 21. Nov, 21:08

Was beim Barte Uthers sind Badebomben? oO
Sweetielinchen - 22. Nov, 12:05

Das sind Badebomben, werd am ersten Dezemberwochenende mal welche Herstellen, bin mal gespannt, ob das was wird. Werde berichten.

Btw: Kennst du leckere Plätzchenrezepte?
Palantir - 22. Nov, 21:58

Da kenne ich jetzt nur das ünliche Mürbeteigplätzchen.

Muss mal meine Mama fragen die da am meisten backt. Spritzgebäck ist immer sehr beliebt bei uns.
sweets - 22. Nov, 12:08

oh, das hört sich teuflisch an :/
hoffe es geht dir bald besser!

Palantir - 22. Nov, 21:58

Ja danke, inzwischen schon. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
12
14
17
18
19
21
24
26
27
28
30
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6433 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren