Sonntag, 28. Oktober 2007

Coming out

Nein nicht ich! Mein bester Freund.

Muss zugeben hat mich irgendwie erschüttert. Er war immer der Inbegriff des hm ja keine Ahnung des Mannes, der Frauen abschleppt und immer ne Freundin hat.

Heute komme ich zu seinem Geburtstag in seine neue Wohnung "Hallo! Und das ist mein Freund A.!"
"Haha, aber ich hoffe nicht DEIN Freund, haha."
"Nene...MEIN Freund.."

Na mein Gesicht dürft ihr euch dazu vorstellen.

Ich hatte vorher schon schwule Kumpel. Aber ihn kenne ich mehr als 5 Jahre und kann es so gar nicht in Zusammenhang bringen... Allerdings hat mich das ins Grübeln gebracht. Ich bin mir sicher ich stehe auf Frauen! Allerdings kommen einem halt neue Gedanken in Bezug darauf wie "attrativ" auf einen männliche Geschlechtspartner wirken oder ihre Attribute. Irgendwie...seltsam. oO
Ynnette - 28. Okt, 07:51

Und wäre es denn so schlimm, wenn du attraktiv auf einen schwulen Mann wirken könntest?
Laß es Dir schmeicheln. Du bist ja auch nicht gleich mit nem Mädel zusammen, was Dich toll findet und Du eben nicht.

Ich sehe das mehr als locker. Liegt sicherlich aber auch an meinem Freundeskreis.

Palantir - 28. Okt, 14:02

Äh nicht ich auf sie. *lach* Also ich fürchte ich falle nicht so direkt ins Fangmuster. ^^
Ynnette - 31. Okt, 22:29

meinte ja nur die bloße Theorie
Palantir - 1. Nov, 00:11

*nick* Ok, na dann.
sweets - 28. Okt, 10:39

ich habe schon gemerkt, dass männer anders mit der homosexualität umgehen als frauen-

btw: also am sonntag ist das turnier in hannover.
vielleicht sieht man sich :)

Palantir - 28. Okt, 14:03

Auf jeden Fall. Ich meine: lesbische Frauenpärchen sind für Männer mehr so die Erhöhung der Ästhetik, schwule Männer eher das gegenteil....so männlich-macho Allgemeinsicht.

Und äh ich nehme mal nicht heute, sondern in 7 Tagen?
sweets - 29. Okt, 14:43

genau. lesbische frauenpärchen. warum sollte ein mann was dagegen haben? :)
(das haben übrigens alle männer gesagt, die ich gefragt habe.. lesben? klar! äh- achso.. du meinst schwule männer? *grusel)

genau. am 4. november :)
Palantir - 31. Okt, 03:17

Schreibst du mir vielleicht wann und wo genau. ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

sie haben post ^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hab grad den letzten...
hab grad den letzten Teil von Harry Potter durch......
Frau Rabe - 2. Nov, 18:16
Denk dran eigentlich...
Denk dran eigentlich Jugendbuch, aber mMn auch für...
Palantir - 2. Nov, 17:29
*auf meine Leseliste...
*auf meine Leseliste setz*
Frau Rabe - 2. Nov, 17:20
The Dark is Rising
*weint erstmal eine Weile leise* Ok, ich war in diesem...
Palantir - 2. Nov, 15:39
sie haben post ^^
sie haben post ^^
sweets - 1. Nov, 00:39

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Das Spiel der Könige

Suche

 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Nov, 18:16

Credits


Allgemeines
Erlebtes
Fernsehen
Film
Gesehenes
Gesundheit
Leben
Liebe
Literatur
Lust
Musik
Natur
Spaß
Sport
Träume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren